Cover von Gebrauchsanweisung für Prag und Tschechien wird in neuem Tab geöffnet

Gebrauchsanweisung für Prag und Tschechien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Martin
Verfasserangabe: Martin Becker
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L 326 Bec / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10084400 Ausleihhinweis:

Inhalt

Es gibt sie, die Museumsstadt. Die Postkartenidylle mit den 180 Brücken. Aber Martin Becker weiß, wo ihr Geist lebendig wird: in unspektakulären Spelunken und nieselnassen Nächten, in ehemaligen Arbeitervierteln, die zum Szenetreff mutiert sind, und in Fahrradwerkstätten, die gleichzeitig als Café fungieren. Und er weiß auch: Da ist ein Tschechien jenseits der Hauptstadt. Er nimmt uns mit nach Brünn und Karlsbad, nach Ostrava und ins Altvatergebirge. Macht uns vertraut mit der bittersüßen Schwermut der tschechischen Seele, aber auch mit dem »ceskì humor«. Und er zeigt uns, wo heutzutage noch tschechische Wunder geschehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Martin
Verfasserangabe: Martin Becker
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 326
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-27675-7
2. ISBN: 3-492-27675-X
Beschreibung: 1. Auflage, 221 Seiten : Karten ; 20 cm
Schlagwörter: Tschechien <Reiseführer>, Prag <Reiseführer>, Prag <Stadtführer>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)