Cover von Lulu und die Ente Willy wird in neuem Tab geöffnet

Lulu und die Ente Willy

Finde das Glück der Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hay, Louise L.; Olmos, Dan
Verfasserangabe: Louise L. Hay ; Dan Olmos. Illustriert von Antonia Baginski. aus dem Amerkanischen von Michael Nagula
Medienkennzeichen: Kindersachlit.
Jahr: 2022
Verlag: Hanau, Amra
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Hay / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30023434 Ausleihhinweis:

Inhalt

Lulu streichelte den Kopf des Entenkükens. »Ach, Willy«, sagte sie, »weißt du denn nicht, dass der allerbeste Freund, den du überhaupt haben kannst, du selbst bist?«»Aber ich mag mich nicht!« Willy schluchzte auf. »Ich bin dumm und tollpatschig!«Herr Frosch blickte Willy an und lachte. »Willy, du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon über meine eigenen Füße gestolpert bin. Und meine sind viel größer als deine. Ich habe dich auf dem Teich gesehen, und du bist ein echt guter Schwimmer. Darauf kannst du stolz sein!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hay, Louise L.; Olmos, Dan
Verfasserangabe: Louise L. Hay ; Dan Olmos. Illustriert von Antonia Baginski. aus dem Amerkanischen von Michael Nagula
Medienkennzeichen: Kindersachlit.
Jahr: 2022
Verlag: Hanau, Amra
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Selbstvertrauen, Ente, Freundschaft
ISBN: 978-3-939373-29-2
2. ISBN: 3-939373-29-X
Beschreibung: 1. Auflage, ohne Seitenzählung : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baginski, Antonia [Ill.]; Nagula, Michael [Übers.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)