Cover von Mind Food wird in neuem Tab geöffnet

Mind Food

Wie wir unsere mentale Gesundheit gegen Manipulation und Brainwash des Systems stärken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Ruediger Dahlke
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: München, Scorpio Verlag in Europa Verlage GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 111 Dah / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10084366 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wie schützt man sein Immunsystem nachhaltig? Den meisten fällt als erstes »gesunde Ernährung« ein, aber noch wichtiger ist die geistige Nahrung, die wir angeboten bekommen und zu uns nehmen. In Zeiten radikaler Veränderungen und sich spaltender Gesellschaften ist die Gefahr einer Vergiftung des Geistes brandaktuell. Dr. Ruediger Dahlke macht am Beispiel von Medizin, Pharma-, Nahrungsindustrie deutlich, wie das System der Manipulation funktioniert und entlarvt die Profiteure der Angst. Und er zeigt uns persönliche Wege, diesen »Schatten der Macht« die Stirn zu bieten und uns auf heilsames Mind Food zu konzentrieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Ruediger Dahlke
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: München, Scorpio Verlag in Europa Verlage GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 111
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9580345-2-5
2. ISBN: 3-9580345-2-7
Beschreibung: 285 Seiten : 1 Illustration
Schlagwörter: Immunsystem; Mind Food <Ratgeber>; Psychische Gesundheit; Geistige Gesundheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)