Cover von Brunnenstraße wird in neuem Tab geöffnet

Brunnenstraße

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Saw / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10083522 Ausleihhinweis:

Inhalt

Keine Kindheit wie jede andere. Eine, die Andrea Sawatzki wie in einem Kurzfilm einfängt: 1971 wird der Journalist Günther Sawatzki von seiner Stelle in London abgezogen und geht zu seiner Familie nach Deutschland zurück. Aber er will sein altes Leben aufgeben und mit seiner Geliebten zusammen sein, mit der er eine Tochter hat: Andrea.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Autobiografie, Kindheit, Jugend, Schauspielerin
ISBN: 978-3-492-07053-9
2. ISBN: 3-492-07053-1
Beschreibung: 167 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)