Cover von Michel bringt die Welt in Ordnung [Hörbuch] wird in neuem Tab geöffnet

Michel bringt die Welt in Ordnung [Hörbuch]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: P 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: Hörbücher Kibi
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 / CD Lin / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30011826 Ausleihhinweis:

Inhalt

Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Sm land in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Sm land oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Enthält die Geschichten "Als Michel Blutklößeteig über seinen Vater ausgoss und sein hundertstes Männchen schnitzte", "Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte", "Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog" und "Als Michel 'Das große Aufräumen von Katthult' veranstaltete und die Maduskan in der Wolfsgrube fing" aus der Buchgesamtausgabe "Immer dieser Michel".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: P 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0 / CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Junge, Streiche
ISBN: 978-3-8373-0208-0
2. ISBN: 3-8373-0208-3
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerlach, Christine [Sprecherin]
Mediengruppe: Hörbücher Kibi