Cover von Kann ich das essen - oder bringt mich das um? wird in neuem Tab geöffnet

Kann ich das essen - oder bringt mich das um?

150 essbare & giftige Wildpflanzen erkennen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hecker, Katrin; Hecker, Frank
Verfasserangabe: Katrin Hecker ; Frank Hecker
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: N 620.1 Hec / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10087035 Ausleihhinweis:

Inhalt

Immer mehr Menschen haben Spaß daran, sich am reich gedeckten Tisch der Natur zu bedienen. Aber kann ich die selbst gesammelten Blätter auch wirklich essen? Sind die Beeren genießbar oder bringen sie mich womöglich um? Dieser Ratgeber zeigt Einsteigern, wie man essbare Pflanzen und ihre giftigen Doppelgänger sicher erkennt. Unterteilt nach Blättern, Blüten und Früchten werden die häufigsten essbaren Wildpflanzen und ungenießbare Verwechslungsarten vorgestellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hecker, Katrin; Hecker, Frank
Verfasserangabe: Katrin Hecker ; Frank Hecker
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 620.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-440-17681-8
2. ISBN: 3-440-17681-9
Beschreibung: 143 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 22 cm
Schlagwörter: Wildkräuter <Ratgeber>; Bestimmungsbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)