Cover von Schlafes Bruder wird in neuem Tab geöffnet

Schlafes Bruder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Robert
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1992
Verlag: Reclam-Verlag, Reclam-Verl.
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / hauptbibliothek Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10015033 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wer liebt, schläft nicht: "Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen. Denn er war in unsäglicher Liebe zu seiner Cousine Elsbeth entbrannt"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Robert
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1992
Verlag: Reclam-Verlag, Reclam-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musiker, Lebensschwierigkeiten, Genie, Scheitern, Film, Filmbuch
ISBN: 3-379-00743-9
Beschreibung: 3. Aufl., 202 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)