Cover von Der kleine Müffelbüffel wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Müffelbüffel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Web / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30023446 Ausleihhinweis:

Inhalt

Puh - wer müffelt denn hier?
Der kleine Büffel müffelt und müffelt immer mehr. Doch das stört ihn nicht - Wasser ist nämlich nicht so sein Ding. Erst als seine Freunde vor ihm flüchten statt mit ihm zu spielen, sieht der kleine Müffelbüffel es ein: Vielleicht sollte er doch lieber mal ein Bad nehmen?!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Sauberkeit, Sauberkeitserziehung
ISBN: 978-3-7891-0996-6
2. ISBN: 3-7891-0996-7
Beschreibung: 1. Auflage, ohne Seitenzählung : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rammensee, Lisa [Ill.]
Fußnote: Hartpappe!!!
Mediengruppe: Buch (Monographie)