Cover von Gullivers Reisen wird in neuem Tab geöffnet

Gullivers Reisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Atrium
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 / kinderbibliothek Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30002479 Ausleihhinweis:
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 / kinderbibliothek Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30006991 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Schiffarzt Lemuel Gulliver hat wahrlich viel erlebt auf seinen Reisen, die mehr als einmal mit Schiffbruch endeten und ihm die unglaublichsten Abenteuer bescherten. So landet er in Liliput bei den Zwergen, wo er nur auf Zehenspitzen durch die Stadt gehen darf, und gerät ein anderes Mal nach Brobdingnag, wo er fast in einem Sahnekännchen ertrunken wäre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Atrium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 3-85535-942-3
Beschreibung: 95 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Horst [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)