Cover von Wenn dein Blick mich trifft wird in neuem Tab geöffnet

Wenn dein Blick mich trifft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Alisha
Verfasserangabe: Alisha Rai
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
Reihe: Forbidden Hearts; 1
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Rai / Jugendbuch-Abteilung Standort 2: Jugendbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10082242 Ausleihhinweis:

Inhalt

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Alisha
Verfasserangabe: Alisha Rai
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Jugendbuch
ISBN: 978-3-7857-2736-2
2. ISBN: 3-7857-2736-4
Beschreibung: 1. Auflage, 379 Seiten
Reihe: Forbidden Hearts; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hölsken, Nicole [Übers.]
Originaltitel: Hate to want you <dt.>
Mediengruppe: Buch (Monographie)