Cover von Helle Tage, dunkle Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Helle Tage, dunkle Schuld

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Völler, Eva
Verfasserangabe: Eva Völler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München , Droemer
Reihe: Kriminalinspektor Carl Bruns; 1
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Völ / Krimi-Regal Standort 2: Krimi-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10087258 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ruhrgebiet, 1948. Der Kriminalbeamte Carl Bruns arbeitet für die Abteilung Kapitalverbrechen im Essener Polizeipräsidium, nachdem er während der Nazizeit seinen Beruf nicht ausüben konnte. Im Zuge von Mordermittlungen erfährt er von einer grauenvollen Bluttat, die sich drei Jahre zuvor gegen Kriegsende ereignet hat. Während er dem flüchtigen Täter von damals nachspürt, geschehen weitere Morde. Erst allmählich erkennt Carl Bruns, dass sie Teile eines tödlichen Puzzles sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Völler, Eva
Verfasserangabe: Eva Völler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München , Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-30944-5
2. ISBN: 3-426-30944-0
Beschreibung: 2. Auflage, 399 Seiten
Reihe: Kriminalinspektor Carl Bruns; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)