Cover von Finnis Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Finnis Geheimnis

Kinder stark machen, NEIN zu sagen!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Caroline
Verfasserangabe: Caroline Link
Medienkennzeichen: Kindersachlit.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I F 1 Lin / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30015550 Ausleihhinweis:

Inhalt

Finni, der kleine Fuchs, liebt es, im Waldkindergarten zu spielen. Aber noch lieber mag er es, wenn er zusammen mit Onkel Wolfgang, dem Freund seiner Eltern, das Baumhaus hinter dem Fuchsbau bauen kann. Onkel Wolfgang ist richtig lustig und Finni darf bei allem mithelfen - das macht Spaß! Aber heute ist alles anders: Wolfgang verhält sich plötzlich so seltsam. Er schleicht um Finni herum und will ihn immerzu anfassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Caroline
Verfasserangabe: Caroline Link
Medienkennzeichen: Kindersachlit.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I F 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96129-200-4
2. ISBN: 3-96129-200-0
Beschreibung: 1. Auflage, ohne Seitenzählung : Illustrationen
Schlagwörter: Sexuelle Gewalt; Selbstbewusstsein; Sexuelle Gewalt und Nötigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Büchner, SaBine [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)