Cover von Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte wird in neuem Tab geöffnet

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T.J.
Verfasserangabe: T.J. Klune
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Klu / Jugendbuch-Abteilung Standort 2: Jugendbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10084327 Ausleihhinweis:

Inhalt

Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des Jugendamtes, die für das Wohlergehen magisch begabter Kinder und Jugendlicher zuständig ist. Nie war er auch nur einen Tag krank, und das Regelwerk der Behörde ist seine Gute-Nacht-Lektüre. Linus' eintöniges Dasein ändert sich schlagartig, als er auf eine geheime Mission geschickt wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T.J.
Verfasserangabe: T.J. Klune
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-32136-6
2. ISBN: 3-453-32136-7
Beschreibung: 13. Auflage, 476 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lungstrass-Kapfer, Charlotte [Übers.]
Originaltitel: The House in the Cerulean Sea
Mediengruppe: Buch (Monographie)