Cover von Mittwochs am Meer wird in neuem Tab geöffnet

Mittwochs am Meer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oetker, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Oetker
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hoffman und Campe Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Oet / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10085506 Ausleihhinweis:

Inhalt

Jeden Mittwoch fährt Maurice aus Paris in ein verträumtes Hafenstädtchen in der Bretagne, weil er dort einen beruflichen Auftrag hat. Der stille Mann aus der Hauptstadt stößt auf Misstrauen und Ablehnung bei den rauen Einheimischen, den Fischern und Arbeitern. Doch dann lässt die schöne Rezeptionistin seines Hotels ihm eines Mittwochs einen Liebesbrief und einen Gedichtband zukommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oetker, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Oetker
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hoffman und Campe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frankreich, Liebe
ISBN: 978-3-455-01096-1
2. ISBN: 3-455-01096-2
Beschreibung: 4. Auflage, 176 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)