Cover von Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling. Mit Illustrationen von Astrid Henn
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 Kli / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30024378 Ausleihhinweis:

Inhalt

Luisa, Mama und die Oma waren kaum weg, da setzte sich Papa in den Garten und las ein Buch. Oder vielmehr wollte er ein Buch lesen. Richtig viel gelesen hatte er noch nicht. Einen Satz oder so. Höchstens zwei. Da kam Tiffany zu ihm nach draußen mit nichts am Leib außer einem Handtuch und sagte: "Also, Papa, es gibt da ein kleines Problemchen."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling. Mit Illustrationen von Astrid Henn
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-551-52168-2
2. ISBN: 3-551-52168-9
Beschreibung: 50 Seiten, 10 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 297 g
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henn, Astrid [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)