Cover von A Silent Voice wird in neuem Tab geöffnet

A Silent Voice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oima, Yoshitoki
Verfasserangabe: Yoshitoki Oima
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Egmont Manga & Anime
Reihe: A Silent Voice; 2
Mediengruppe: Buch (Monographie)
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III J 7 Oim / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30013471 Ausleihhinweis:

Inhalt

Als der junge Shoya Ishida auf die hörbehinderte Shoko Nishimiya trifft ist schnell klar, dass die Grundschulzeit für beide zur Herausforderung wird. Fünf Jahre später beschliesst Shoya, sich noch einmal dem Mädchen von damals zu stellen und sich bei ihr zu entschuldigen. Doch kann Shoko ihm wirklich all das verzeihen, was er ihr angetan hat? Das ist der Beginn einer bewegenden Geschichte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oima, Yoshitoki
Verfasserangabe: Yoshitoki Oima
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Egmont Manga & Anime
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Comic
ISBN: 978-3-7704-8997-8
2. ISBN: 3-7704-8997-7
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Reihe: A Silent Voice; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinle, Christine [Übers.]; Oima, Yoshitoki [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)