Cover von Im Pamir wird in neuem Tab geöffnet

Im Pamir

Vom besonderen Leben in einer entlegenen Welt. Priska Seisenbacher bereist das Hochgebirge in Afghanistan, China, Kirgistan und Tadschikistan
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seisenbacher, Priska
Verfasserangabe: Priska Seisenbacher
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reisedepeschen GmbH
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L 420 Sei / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10080528 Ausleihhinweis:

Inhalt

Priska Seisenbacher reist dorthin, wo es noch keine Straßen gibt: Ins Herz des Pamir. Ein harsches Hochgebirge mit herzlichen Menschen, die sie in ihren Jurten willkommen heißen. Sie darf an ihrem Alltag teilhaben und schenkt uns einen seltenen Einblick in das Leben der Frauen vor Ort. Dieser abgelegenen Region wurden willkürlich Grenzen aufgezwungen, und doch scheint sie grenzenlos zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seisenbacher, Priska
Verfasserangabe: Priska Seisenbacher
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reisedepeschen GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 420
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634801-1-9
2. ISBN: 3-9634801-1-4
Beschreibung: Originalausgabe, 207 Seiten ; 29 cm
Schlagwörter: Afghanistan <Reisebericht>; Pamir <Reisebericht>; Tadschikistan <Reisebericht>; Kirgistan <Reisebericht>; China <Reisebericht>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)