Cover von Ella in der Schule - Was für ein Schultheater [Hörbuch] wird in neuem Tab geöffnet

Ella in der Schule - Was für ein Schultheater [Hörbuch]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela. Gelesen von Friedhelm Ptok
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: 2020
Verlag: Dortmund, Igel Records
Reihe: Ella; 2
Mediengruppe: Hörbücher Kibi
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 / CD Par / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30018746 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Lehrer ist gerade erst von seiner Hochzeitsreise zurück, als die Direktorin ihn und seine Klasse dazu verdonnert, ein Theaterstück aufzuführen. Als wäre es mit Ella und ihren Freunden nicht schon jeden Tag Theater genug. Fest steht aber: So ein witziges Krippenspiel hat noch niemand zuvor gesehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela. Gelesen von Friedhelm Ptok
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: 2020
Verlag: Dortmund, Igel Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0 / CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen, Schule, Theater
ISBN: 978-3-7313-1269-7
2. ISBN: 3-8032-6175-9
Beschreibung: 1 CD (36 Minuten)
Reihe: Ella; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ptok, Friedhelm [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbücher Kibi