Cover von Wo ist der Glückstaler? wird in neuem Tab geöffnet

Wo ist der Glückstaler?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 576
Mediengruppe: Buch (Monographie)
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III J 7 Dis / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Barcode: 30016683 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wo ist der Glückstaler? Nun, für gewöhnlich sicher verwahrt und auf einem Samtkissen gebettet in einer Glasvitrine im Geldspeicher von Dagobert Duck. Aktuell geht die Nummer eins allerdings unfreiwillig auf Wanderschaft und rollt einigen bekannten Entenhausenern vor die Füße. Ob Dagoberts Lieblingsschatz am Ende wieder heil nach Hause findet? Zuerst muss er aber durch das Labyrinth!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Donald Duck
ISBN: 419-3-378-00799-6
Beschreibung: 1. Auflage, 254 Seiten
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 576
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)