Cover von Dämon hinter Spitzenstores wird in neuem Tab geöffnet

Dämon hinter Spitzenstores

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1976
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Reb / Krimi-Regal Standort 2: Krimi-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10070595 Ausleihhinweis:

Inhalt

Arthur Johnson versucht zwar, ein nach außen hin untadeliges Leben zu führen. Er hält seine Wohnung auf Hochglanz, treibt sich nicht in Kneipen herum, hat keine Damenbekanntschaften, erledigt seine Arbeit im Büro mit peinlicher Genauigkeit. Aber hinter der Maske des Biedermanns verbergen sich seelische Abgründe. Und seit dem Einzug eines Namesvetters fühlt sich Arthur noch mehr bedroht. Völlig ahnungslos löst der neue Mieter eine Katstrophe aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1976
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Kriminalroman
Beschreibung: 1. Aufl., 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)