Cover von Rollevorwärts wird in neuem Tab geöffnet

Rollevorwärts

Das Leben geht weiter, als man denkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Samuel
Verfasserangabe: Samuel Koch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Asslar, Adeo Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Koc Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10063224 Ausleihhinweis:

Inhalt

"Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich so lange Zeit fast vollständig gelähmt verbringen muss, ich wäre davongelaufen. Aber ich habe auch viele Stunden erlebt, die schön und glücklich waren und die mir gezeigt haben, dass das Leben manchmal weiter geht, als man denkt."
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Samuel
Verfasserangabe: Samuel Koch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Asslar, Adeo Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Autobiografie, Unfall, Querschnittslähmung
ISBN: 978-3-86334-071-1
2. ISBN: 3-86334-071-X
Beschreibung: 1. Aufl., 221 S.: farb. Abb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Titus [Mitarb.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)