Cover von Rainer Werner Fassbinder wird in neuem Tab geöffnet

Rainer Werner Fassbinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töteberg, Michael
Verfasserangabe: Michael Töteberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Reihe: rororo; 50458
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Fassbinder, Rainer Werner Töt / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10021856 Ausleihhinweis:

Inhalt

Er wurde nur 37 Jahre alt, aber er drehte 42 Filme und schrieb Kinogeschichte: Rainer Werner Fassbinder (1945-1982), das Enfant terrible des deutschen Nachkriegsfilms. Werke wie "Die Ehe der Maria Braun" und "Berlin Alexanderplatz" gelten heute als Klassiker des Autorenfilms. Zwanzig Jahre nach Fassbinders Tod ist es an der Zeit, sein exzessives Leben und seine Werke neu zu betrachten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töteberg, Michael
Verfasserangabe: Michael Töteberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931 Fassbinder, Rainer Werner
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-499-50458-8
Beschreibung: 1. Aufl., 158 S. : Fotos
Reihe: rororo; 50458
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)