Cover von Warum der Schnee weiß ist wird in neuem Tab geöffnet

Warum der Schnee weiß ist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz
Verfasserangabe: Heinz Janisch. Mit Illustrationen von Silke Leffler
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2015
Verlag: Wien [u.a.], Annette Betz
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 Jan / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30013225 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wie der Schnee zu seiner Farbe kam Vor langer Zeit war der Schnee farblos und durchsichtig. Da ging er zu den bunten Blumen auf der Wiese und fragte sie, ob sie ihm etwas von ihren schönen Farben geben könnten. Er fragte das Veilchen, die Sonnenblume und die Rose, aber erst das Schneeglöckchen wollte seine Farbe mit ihm teilen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz
Verfasserangabe: Heinz Janisch. Mit Illustrationen von Silke Leffler
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2015
Verlag: Wien [u.a.], Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Winter
ISBN: 978-3-219-11659-5
2. ISBN: 3-219-11659-0
Beschreibung: 1. Aufl., 32. S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leffler, Silke [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)