Cover von Der kleine Drache Kokosnuss wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss

Weißt du, wie viel Uhr es ist?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj Verlag
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 6
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Sie / Pappbuch Standort 2: Pappbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30017155 Ausleihhinweis:

Inhalt

Auf der Dracheninsel ist es wie überall: Wenn man in die Schule kommt, lernen kleine Feuerdrachen die Uhrzeit. Kokosnuss erzählt, wann seine Eltern ihn morgens wecken, wann er in die Schule geht und wann er Flugunterricht oder Gefahrenkunde hat. Und am Nachmittag um vier Uhr trifft er sich mit Oskar und Matilda am Strand zum Spielen ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drache, Uhrzeit
ISBN: 978-3-570-15741-1
2. ISBN: 3-570-15741-5
Beschreibung: 3. Aufl., o. S. : farb. Ill.
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siegner, Ingo [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)