Cover von Das Weihnachtsmannprojekt wird in neuem Tab geöffnet

Das Weihnachtsmannprojekt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambeck, Silke
Verfasserangabe: Silke Lambeck. Mit Bildern von Barbara Jung
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II J 0 Lam / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30024072 Ausleihhinweis:

Inhalt

Dieses Jahr wird alles ganz anders, beschließt Pauls Mama: endlich mal ein ruhiges Weihnachten ohne Großfamilie! Oma ist empört und Pauls kleine Schwester Frida entsetzt. Und als wäre das nicht genug, behauptet Fridas Klassenlehrerin, es gäbe gar keinen Weihnachtsmann! Fridas Verzweiflung kann Paul nicht mitansehen, er muss beweisen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt! Und irgendwie den Weihnachts- und Familienfrieden wiederherstellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambeck, Silke
Verfasserangabe: Silke Lambeck. Mit Bildern von Barbara Jung
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Familie
ISBN: 978-3-8369-6074-8
2. ISBN: 3-8369-6074-5
Beschreibung: 1. Auflage, 194 Seiten ; 21 cm, 404 g
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Barbara [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)