Cover von Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 1 [DVD] wird in neuem Tab geöffnet

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 1 [DVD]

Zum Singen, Lernen und Mitmachen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: moderiert & gesungen von Simone Sommerland
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Lamp und Leute
Mediengruppe: Filme Kinderbiblioth
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I K 3 / DVD 30 / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30019225 Ausleihhinweis:

Inhalt

15,99 Euro / DVD-Nr.: 610 (Kibi)
Enthält: Hallo, hallo, schön, dass du da bist. Meine Hände sind verschwunden. Rommel-Bommel. Fünf kleine Fische. Ich bin die kleine Hexe und habe rote Schuh. Das ist grade, das ist schief. Häschen in der Grube. Das Lied über mich. Aramsamsam. Hoch am Himmel. Die Räder vom Bus. Obsttellertanz. Ein großer, ein runter, ein roter Luftballon. Zehn kleine Zappelmänner. Zeigt her eure Füße. Große Uhren machen tick tack. Wir Fröschelein. Die Maus auf Weltraumreise. Hände waschen. Wo ist der Daumen? Ich bin ein dicker Tanzbär. Wer will fleißige Handwerker sehen. Igellied. Der Apfelbaum. Unser kleiner Bär im Zoo. Brüderchen, komm tanz mit mir. Was müssen das für Bäume sein. Auf der grünen Wiese. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann. Alle Leut'

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: moderiert & gesungen von Simone Sommerland
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Lamp und Leute
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I K 3 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.) ; Bildformat: 16:9 + Beih. (18 S.)
Schlagwörter: Spiellied; Bewegungslied
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sommerland, Simone [Darst.]
Fußnote: Ländercode 2. FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung , Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Filme Kinderbiblioth