Cover von Die Olchis auf Klassenfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis auf Klassenfahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Die / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024 Barcode: 30015134 Ausleihhinweis:

Inhalt

Schleime-Schlamm-und-Klassenfahrtsspaß! Das geht sogar den stärksten Olchis auf die Nerven! Die Schülerin Greta ist aus dem Klassenbus ausgebüxt und spielt den Olchis jetzt olchige Streiche. Die Olchis sind heilfroh, als Gretas Lehrerin kommt, um sie wieder abzuholen. Doch dann haben die Olchi-Kinder eine Idee: Sie wollten doch immer schon mal auf Klassenfahrt fahren!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassenfahrt, Müllfresser
ISBN: 978-3-7891-2431-0
2. ISBN: 3-7891-2431-1
Beschreibung: 1. Auflage, 57 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)