Cover von Der Neinrich wird in neuem Tab geöffnet

Der Neinrich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber-Wicke, Edith; Holland, Carola
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2002
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 / kinderbibliothek Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30003889 Ausleihhinweis:

Inhalt

Man muss unbedingt wissen, wann der richtige Ort und die richtige Zeit zum Neinsagen ist", sagte der Neinrich. "Die meisten sagen Nein einfach so - weil Neinsagen Spaß macht. Weil man die Großen so schön nerven kann damit. Aber oft vergessen sie genau dann Nein zu sagen, wenn's wirklich wichtig ist." "Und wann ist es wirklich wichtig?", fragte Leo. "Willst du's auch wirklich hören? Die ganze Sag-Nein-Wenn-Liste?" "Na klar", sagte Leo.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber-Wicke, Edith; Holland, Carola
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2002
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neinsagen
ISBN: 3-522-43388-2
Beschreibung: 3. Aufl., o. Sz. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)