Cover von Der Regenbogenfisch kehrt zurück [Hörbuch] wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch kehrt zurück [Hörbuch]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: Hörbücher Kibi
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 / CD Pfi / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30022430 Ausleihhinweis:

Inhalt

Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: CDM
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Enthaltene Werke: Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr, Der Regenbogenfisch kehrt zurück, Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0 / CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fisch, Freundschaft, Hilfe
ISBN: 978-3-8373-0701-6
2. ISBN: 3-8373-0701-8
Beschreibung: 1 CD (ca. 27 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illert, Ursula [Sprecherin]
Mediengruppe: Hörbücher Kibi