Cover von Die kleine Eule feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Eule feiert Weihnachten

Spielspaß mit Sound!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
Mediengruppe: Buch (Monographie)
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Web / Kinderbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Barcode: 30016258 Ausleihhinweis:

Inhalt

Es ist Weihnachten. Die Eule bekommt herrliche Geschenke von Mama, Papa, Oma und Opa. Die Eule ist selig, zufrieden und lacht, doch: "Ups!" Sie hat nicht an Geschenke gedacht! Zum Glück fällt ihr das schönste Geschenk für die anderen dann aber doch noch ein: "Ein Küsschen für alle! Ach, ist das fein. Schöner kann ein Geschenk doch nicht sein!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinderbelletristik
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7891-0925-6
2. ISBN: 3-7891-0925-8
Beschreibung: o. Sz. : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jacobs, Tanja [Ill.]
Mediengruppe: Buch (Monographie)