Cover von Nikolausi wird in neuem Tab geöffnet

Nikolausi

Alles über Weihnachten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polt, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Polt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Zürich [u.a.], Kein & Aber Pocket
Mediengruppe: Buch (Monographie)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFristBarcodeAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Pol / Hauptbibliothek Standort 2: Hauptbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10076288 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ich sag ganz ehrlich: Ich auf meine alten Tage, was brauch ich noch ein Weihnachten? Das Einzige an Weihnachten, das mich persönlich noch erfreut, ist der Weihnachtsbock. Ein paar Flaschel Weihnachtsbock, und wenn ich die getrunken habe, machts bei mir auch klingeling. Nach ein paar Flaschel, da steht das Christkind vor der Tür.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polt, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Polt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Zürich [u.a.], Kein & Aber Pocket
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-03-695985-6
2. ISBN: 3-03-695985-8
Beschreibung: 127 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch (Monographie)